12. März 2024

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich Ausbildungsabschluss!

Zwei Pöppelmann-Ausbildungsabsolventen haben in der Winterprüfung 2023/2024 ihre Ausbildung mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen: Eduard Eida (Verfahrensmechaniker, Fachrichtung: Formteile und Bachelor of Engineering - Maschinenbau) und Jonas kl. Holthaus (Elektroniker für Betriebstechnik).
Sie gehörten zu den insgesamt 76 jungen Fachkräften aus dem Bereich der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer (IHK), die ihre Ausbildung im Winter 2023/2024 mit der Bestnote abschlossen. Die IHK zeichnete sie am Freitag, 8. März, in den Weser Ems-Hallen in Oldenburg aus. Mit dabei waren außer den ehemaligen Auszubildenden auch Vertreter der Ausbildungsbetriebe. Vom Pöppelmann-Ausbilderteam begleiteten Reinhold Blömer, Thomas Vullriede und Jonny Hunger unsere Berufsbesten.

Unser herzlicher Glückwunsch gilt ihnen genauso wie allen weiteren 23 Pöppelmann-Auszubildenden und -Studierenden zum erfolgreichen Ausbildungs- und Studienabschluss!

Bildunterschrift:
Eduard Eida und Jonas kl. Holthaus gehören zu den „Berufsbesten“ der Winterprüfung 2023/2024, die jetzt von der Industrie- und Handelskammer Oldenburg ausgezeichnet wurden.